News Archiv

News

Sylvesterlauf on demand: Videos online!

von Oliver Schmidt (Kommentare: 0)

Ihr wolltet schon immer mal einen Start-Ziel-SIeg beim Sylvesterlauf hinlegen?

Dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu: WIr haben keine Kosten und Mühen gescheut und exklusiv für euch die drei Läufe des Sylvesterlaufs mit Sicht auf den jeweils führenden Läufer aufgezeichnet. Verfolgt unsere Spitzenläufer auf 1,9, 4,8 oder 10,3 km durch die Straßen der Aachener Innenstadt und lasst euch für das Jahr 2017 motivieren!

 

4,8 km ausgebucht!

von Andre Schiffers (Kommentare: 0)

4,8 km ausgebucht - einige wenige Startplätze für Kinderlauf und 10 km noch verfügbar!

Der Wahnsinn: 3 Tage vor Silvester sind alle Startplätze für unseren 4,8-km-Lauf vergeben!

Wer sich den Lauf durch Aachens Mitte nicht entgehen lassen will, sollte sich beeilen, denn auch für den 10-km-Lauf sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Gleiches gilt für den Kinderlauf über 1,9 km.

Hier geht's direkt zur Anmeldung: Anmeldung über die Homepage oder direkt über RaceResult

 

4,8 Km Lauf ausgebucht.

von Oliver Schmidt (Kommentare: 0)

Leider ist die 4,8 Km Strecke ausgebucht.

Eine Anmeldung ist nur noch für den 1,9 Km oder den 10,3 Km Lauf möglich.

Sylvesterlauf 2015

(Kommentare: 0)

Die Anmeldung für den Sylvesterlauf 2015 startet am Samstag, den 31.10.2015.

Es wurde Zeit für ein paar Änderungen, daher: neue Website, neue Flyer, neue Strecke, neues Teilnehmer-Geschenk - lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns, Euch am 31.12.2015 vor dem Aachener Rathaus zu begrüßen!